Im Zeitraum vom 10. bis 14. November 2014 fand die Biberwoche statt, in der alle teilnehmenden Kinder im Alter zwischen 8 und 20 Jahren auf den Schul-PCs online Fragen zum Thema Informationstechnologie beantworten und Punkte sammeln konnten.

Der Biber-Bewerb wurde in einer Informatik Stunde durchgeführt, jede/r Teilnehmer/in hatte 40 min Zeit um alle Aufgaben zu lösen.

An unserer Schule wurden hervorragende Ergebnisse erzielt: unsere Schulsprecherin Victoria Höltschl wurde nicht nur an unserer Schule Erste in der Kategorie Meteor sondern auch ERSTE in der Oberösterreich- und in der Österreich Wertung (ex äquo mit einigen anderen SchülerInnen)!!!!!

Zu dieser Leistung gratulieren wir Victoria Höltschl sehr herzlich!!!!!

 

Kategorie Meteor 4. Kl:

  1. Victoria Höltschl
  2. Jana Grobauer
  3. Daniel Wögerbauer
  4. Tobias Keplinger
  5. Johanna Leitner

Kategorie Meteor 3. Kl:

  1. Patrick Schürz
  2. Chiara Novotny
  3. Lars Meixner
  4. Florian Binder
    Mikolaj Romanczyk

Kategorie Benjamin 2. Kl:

  1. Benedikt Lindorfer
  2. Elena Grobauer
  3. Nadja Mayrhofer
  4. Klemens Höfler
  5. Dobretzberger Selina

Kagegorie Benjamin 1. Kl:

  1. Christian Resch
  2. Leon Wögerbauer
  3. Manuel Böldl
  4. Martin Kraml
  5. Lukas Königseder

Text und Design: Manuel Pichler